Auswandern nach Kroatien: Begleitung, Beratung und Übersetzung

beratung

Auswandern nach Kroatien: Hilfe und Begleitung

Du brauchst Hilfe und Unterstützung bei Deiner Auswanderung nach Kroatien?

Unser Angebot hierzu finden findet Ihr bei unserem Business Academia ATRIUM (Internetseite aktuell in Arbeit) bei Facebook https://www.facebook.com/academia.atrium.eu

Angebot – Was können wir für Dich / Sie tun?

Da ich weiß, wie schwierig es sein kann, sich in einem neuen Land zurechtzufinden, besonders wenn es um bürokratische Angelegenheiten geht biete ich meine Dienstleistungen an. Wenn jemand bei Behördengängen und in anderen Angelegenheiten Unterstützung braucht, kann er oder sie mich gerne kontaktieren. Beim Auswandern gibt es Vieles zu bedenken und jedes Land, so auch Kroatien (Istrien) hat da seine Besonderheiten.

Um mehr über mich, meine Arbeit und mein Leben in Kroatien zu erfahren, lade ich dich ein, die Blog-Beiträge auf dieser Webseite zu lesen. Dort teile ich persönliche Erfahrungen und Gedanken, die dir helfen können, ein besseres Gefühl bzw. eine Idee zu mir als Person zu bekommen und dadurch das Vertrauen zu stärken, das für eine erfolgreiche Zusammenarbeit so wichtig ist.

Fühlen dich frei, mich zu kontaktieren, wenn Fragen hast oder mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchtest. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir bei deinem Abenteuer in Kroatien zur Seite zu stehen!

Schreibe mir gerne an nikolina @ offroad- roots.eu