🚫 No-Challenge – Nichtstun als Challenge?

KURZ UND KNAPP

no challenge

Nichtstun als neue Challenge?

Immer geht es um mehr … mehr Sport, mehr Fitness, mehr Persönlichkeit, mehr …

Eine 21-Tage-Challenge jagt die nächste, die Selbstoptimierung muss weitergehen. Noch können wir doch nicht zufrieden sein, so wird wir jetzt sind. Ähnlich, wie uns die Werbung sagt, dass man die Falten sicherlich glätten sollte (Cremes und OPs), wir schlanker sein sollten (Diäten, Fitnessprogramme), wir besseren Sex brauchen (Sex-Toy-Shops), so ist es nun auch wichtig sich auch mental zu optimieren!

Würdest Du einfach mehr tun, dann könntest auch du es schaffen ein besserer und erfolgreicherer Mensch zu sein!

Sagen wir doch einfach NEIN! Ich bin gut so, wie ich bin.

Wie wäre es mit einer Challenge für mehr Innenschau, mehr Ruhe, mehr Nichtstun. Auch mal dem Faulenzen einen positiven Touch zu verleihen, das soll nun unsere No-Challenge sein.

Wovon mache ich nun Nichts mehr?

  • Nicht mehr höher, weiter, schneller.
  • Nicht mehr schlanker.
  • Nicht mehr trendiger, durch neue Essgewohnheiten.
  • Nicht mehr angepasster.
  • Nicht mehr sozialer und hilfsbereiter.

Einfach ich sein. Das ist schon herausfordernd genug. Wenn ich nun wirklich schaue, was ich will … da habe ich genug zu tun. Aber ich lasse mir Zeit dafür und mache auch mal NICHTS.

Was hast du heute nicht getan, sondern stattdessen …?

#no-challenge #challenge #nichtstun #wenigeristmehr